Es ist vollbracht: Im vierten und letzten Teil von meinem Test zu Gran Turismo 7 befasse ich mich zunächst mit der Technik. Es folgt ein Blick auf den Mehrspielermodus, der sowohl die FIA-Meisterschaften als auch Rennen in den Lobbys mit abgespecktem Funktionsumfang umfasst. Danach widme ich mich noch dem Online-Zwang und den kontroversen Mikrotransaktionen im Zusammenhang mit dem Grind samt Änderungen durch die letzten Updates. Am Ende ziehe ich außerdem ein umfangreiches Fazit inklusive Ampel-Wertung. Welchen Eindruck das Rennspiel von Sony und Polyphony Digital am Ende auf mich hinterlassen hat, erfahrt ihr hier.
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@eispfogel . Mittlerweile gibt e schon bessere Sims als ACC , meiner Meinung nach . Diesen Hauch von Negativ ,…
Vielen Dank an alle😊 Die Meisterschaft war wieder einmal sehr spannend und motivierend. 👍
Besten Dank Michael. Aus reinem virtuellem Echtgold?! Aber das wäre doch nicht nötig gewesen. 😳
Das letzte Update auf der Event-Seite ist soeben online gegangen. Jetzt muss ich Pentanick in Kürze nur noch den virtuellen…
Vielen Dank an alle😊 Die Meisterschaft war wieder einmal sehr spannend und motivierend. 👍 Na, das freut mich doch zu…