Es ist vollbracht: Im vierten und letzten Teil von meinem Test zu Gran Turismo 7 befasse ich mich zunächst mit der Technik. Es folgt ein Blick auf den Mehrspielermodus, der sowohl die FIA-Meisterschaften als auch Rennen in den Lobbys mit abgespecktem Funktionsumfang umfasst. Danach widme ich mich noch dem Online-Zwang und den kontroversen Mikrotransaktionen im Zusammenhang mit dem Grind samt Änderungen durch die letzten Updates. Am Ende ziehe ich außerdem ein umfangreiches Fazit inklusive Ampel-Wertung. Welchen Eindruck das Rennspiel von Sony und Polyphony Digital am Ende auf mich hinterlassen hat, erfahrt ihr hier.
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Danke für den Test, Micha. Wenn man bedenkt, daß Du Dir immer so viel Mühe gibst und noch nicht einmal…
Danke für den Test! Vor allem:“Die Drivatare agieren halt wie Spieler, nicht aber wie professionelle Rennfahrer!“ stört mich. Das stört…
Die Option mit HDR ausschalten gibt es auf dr box nicht. Mhh, kann man das nicht über die Videoeinstellungen der…
Wir haben doch alle Youtube, Micha, Du mußt nicht der Schnellste sein. Entspann Dich, leg Dich wieder hin. Ich lese…