Pentanick gewinnt den historischen Winter-Cup in DiRT Rally 2.0

Glückwunsch an Pentanick!

Nach dem Sieg beim Sommer-Cup konnte sich der flotte Eidgenossen auch im historischen Winter-Cup mit seinen beeindruckenden Leistungen gegen die Konkurrenten durchsetzen. Starke Auftritte von Lord Helmchen, ReneA3940 und zuletzt auch B3nd3r-Stig brachten das Feld zwar enger zusammen und konnten den Champion sogar hin und wieder schlagen, aber am Ende fehlte dann doch die Konstanz. Platz 2 auf dem Podest sicher sich Darklordhelmet vor Rennspieler, der einmal mehr vom Totalschaden-Pech des zuvor punktgleichen ReneA3940 profitierte. Hier ein Blick auf den Endstand der Meisterschaft:

Wer sich die Zusammenfassungen der acht Stationen des Wettbewerbs und Videos der Rennspieler-Fahrten zu Gemüte führen will, sollte einen Blick auf die Event-Seite werfen, die mit dem letzten Beitrags-Update jetzt ebenfalls finalisiert wurde.

Danke auch an dieser Stelle nochmal an alle Teilnehmer, die sich auf den Winter-Cup eingelassen haben. Ich hoffe, ihr hattet Spaß auf der holprigen und rasanten Weltreise 🙂

Bis zum nächsten Mal!

3 Kommentare

  1. eispfogel

    Das wird einfach immer schlimmer mit diesem Nick? Wer kann ihn jetzt noch stoppen frage ich?? 😉

    Gratz auf jeden Fall! Den Sieg hast du dir verdient 🙂

    Aber auch gratz an jeden, der im Ziel angekommen ist und mitgefahren ist! Wir sehen uns bei der nächstne Meisterschaft wieder ^^

  2. Nick

    „Nick“ reicht eigentlich schon. Danke, danke 😉

    Dank auch an alle Teilnehmenden. Speziell fürs Ausrichten und Moderieren, Michael!

  3. Pille

    Gratulation an den eiligen Eidgenossen, den schnellen Schweizer, den forschen Fondue-Fritzen. Respekt an alle anderen mit den vielen Punkten, Ihr fahrt wie die Teufel.

    Auch wenn ich bei dem Niveau hier nicht mithalten kann, hatte ich meinen Spaß. Es gilt der olympische Geist: Dabeisein ist alles. Und ein paar Pünktchen sind besser als gar keine Punkte, das ist mal Fakt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2023 Rennspieler

Theme von Anders NorénHoch ↑