Gran Turismo 7: Update 1.19 bringt mehr Lobby-Komfort und neue Inhalte

Sony und Polyphony Digital haben heute wie zuvor von Studioleiter Kazunori Yamauchi angekündigt das Update 1.19 für Gran Turismo 7 (zum Test) veröffentlicht.

Hinter den vormals präsentierten Silhouetten verbergen sich folgende neue Fahrzeuge:

  • Porsche 918 Spyder ’13
  • Nissan Skyline Super Silhouette Group 5 ’84
  • Maserati A6GCS/53 Spyder ’54

Während man den Flitzer aus Zuffenhausen ganz normal bei Porsche für 1,6 Millionen Credits erwerben kann, findet man den Nissan und Maserati erst ab dem 29. Juli beim Händler für legendäre Fahrzeuge im Sortiment.

Weitere Menüs und Veranstaltungen

Darüber hinaus stehen im GT Café ab sofort zum einen die neuen Menübücher Nr. 43 (ab Sammlerlevel 33) und Nr. 44 (ab Sammlerlevel 35) bereit. Zum anderen stehen zwei zusätzliche Extra-Menüs zur Verfügung, mit denen Sammler auf die Jagd nach einer Nissan Fairlady Z Kollektion und einer Dodge Viper Kollektion gehen können. Entsprechend finden sich nach dem Abschluss der Menübücher auch weitere Veranstaltungen bei den Weltstrecken.

Darüber hinaus hat Update 1.19 noch zwei weitere coole Features in petto, die mir besonders gut gefallen…

Das ist zum einen der neue Schauplatz bei Scapes, dem grandiosen Fotomodus von GT7. Hier wurde neben der Shizuoka Region mit Tomica Town eine Spielzeugwelt integriert, in der man seine Hochglanz-Boliden platzieren kann – was für eine geile Idee, die sicher einige tolle und ungewöhnliche Fotos hervorbringen wird.

50 Speicherplätze für Lobby-Einstellungen

Zum anderen hat man bei Polyphony weiter an den Lobbyfunktionen geschraubt und erreicht jetzt langsam aber sicher endlich wieder das Niveau, wie man es bei GT Sport vorgefunden hat. Denn ENDLICH ist es wieder möglich, seine vorgefertigten Lobby-Einstellungen abzuspeichern und zu laden, darunter u.a. Rennstrecke, Fahrzeugklassen und Regeln. Dazu stehen 50 Speicherplätze zur Verfügung. Vor allem für Leute, die regelmäßig zusammen fahren, ist das eine enorme Erleichterung, die sehr viel Zeit sparen kann!

Weitere Details zum Update 1.19 gibt es im offiziellen Changelog – danke an Eispfogel für den Hinweis!

1 Kommentar

  1. Jörg

    Wann kommen die wöchenlichen Rennen der Manufactur wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Rennspieler

Theme von Anders NorénHoch ↑