Dirt Rally 2.0: GOTY-Edition aktuell im PlayStation Store zum Hammerpreis

Heute gibt es aus dem Boxenfunk einen kleinen Tipp für Rallye-Fans: Zumindest für die PS4 gibt es noch bis zum 7. Juli die GOTY-Edition von Dirt Rally 2.0 zum Preis von knapp 10 Euro im PlayStation Store. Sie beinhaltet alle DLC-Erweiterungen, darunter insbesondere Schauplätze aus dem Vorgänger.

Das ist vor allem deshalb interessant, weil sich nach meiner Umfrage zum geplanten Sommer-Cup bereits andeutet, dass es beim nächsten Wettbewerb auch Strecken aus den Erweiterungen in den Rennkalender der Meisterschaft schaffen werden.

UPDATE VOM 27.06.2022:

Im Rahmen des aktuellen Steam Summer Sale gibt es neben dem Hauptspiel auch die GOTY-Edition von Dirt Rally 2.0 für den PC im Angebot: Das Basis-Paket schlägt mit 4,99 Euro zu Buche, während man die GOTY-Version mit allen Inhalten für 11,99 Euro erhält. Das Angebot ist noch bis zum 7. Juli gültig.

6 Kommentare

  1. Pille

    Jupp, das war der richtige Tip. Da waren tausend Sachen im Store, die ich kostenlos runterladen konnte. Klasse, danke!

  2. Michael Krosta

    @Pille:

    Da stimmt dann aber irgendwas nicht… Schau mal hier:

    https://www.xboxdynasty.de/news/dirt-rally-2/das-steckt-alles-in-der-game-of-the-year-edition/attachment/3-90/

    Das ist eine Übersicht, was alles in der GOTY drin sein sollte. Da sind Griechenland, Finnland und Schottland definitiv dabei. Was ich mir noch vorstellen könnte: Eventuell muss du die Downloads noch manuell anschubsen. Geh mal über das Hauptspiel in den Store, da sollte dann alles gelistet werden, was du besitzt.

    Viel Glück!

  3. Pille

    Mhm, ich habe jetzt GOTY neu installiert, aber es ändert sich nichts. Ich hab 10 Rallye- und 10 Rallye-Cross-Locations. Es fehlen aus Deiner Liste Finnland, Griechenland und Schottland.

  4. Pille

    Ich hab Dirt 2.0 gekauft, dann Dirt 2.0 GOTY. Ist vielleicht auch ne merkwürdige Art, upzugraden. Vielleicht sollte ich Dirt mal deinstallieren und dann GOTY neu aufspielen, keine Ahnung. Ich guck morgen mal.

  5. Michael Krosta

    Hallo Pille!

    Hmm, merkwürdig. Bei mir ist Griechenland am Start, aber wüsste gerade nicht mehr, dass ich mir abseits der GOTY nochmal zusätzlich was gekauft hätte…

    Ich habe jetzt folgende Rallye-Locations:

    – Argentinien
    – Australien
    – Finnland
    – Deutschland
    – Griechenland
    – Monte Carlo
    – Neuseeland
    – Polen
    – Spanien
    – Schweden
    – USA
    – Wales
    – Schottland

    Das finde ich gerade bisschen seltsam, dass bei dir noch was fehlt. Hast du vielleicht nur das Deluxe Content Pack 2.0 gekauft? Kostet ebenfalls 9,99, enthält aber offenbar nur Seasons 3+4 & Flat Out Paket.

  6. Pille

    Ich musste mich erst durch die aktuellen Angebote wühlen, um das zu finden. Über die normale Suche im PlayStation Store war das nicht aufzufinden. Okay, zehn Euro gelöhnt … Der Download ging superfix, denn da gab es nichts zu downloaden, es erschien nur die Meldung „Alle Spielinhalte freigeschaltet“. Die Strecken waren also schon auf der Platte. Da kann man sich jetzt verschaukelt vorkommen oder auch nicht.

    Im freien Zeitfahren werden mir jetzt 20 verschiedene Locations angeboten. Was ich gerade sehe: Griechenland ist nicht dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2022 Rennspieler

Theme von Anders NorénHoch ↑