Dirt Rally 2.0: Umfrage Sommer-Cup

Ich bereite gerade die nächste Runde der Meisterschaft in Dirt Rally 2.0 vor und möchte dafür auch den Wettbewerbs-Bereich auf meiner Seite ein wenig aufpeppen, um dort zukünftig die Meisterschaften und (Zwischen-)Ergebnisse festhalten zu können.

Davor hätte ich aber gerne noch ein bisschen Feedback, wie der Summer Cup am besten ablaufen soll. Dazu habe ich ein paar kleine Umfragen vorbereitet und hoffe auf möglichst viele Rückmeldungen.

Hier geht’s zur Umfrage…

Wie häufig soll gefahren werden?

View Results

Loading ... Loading ...

Sollen Fahrzeuge und Strecken aus Erweiterungen Bestandteil der Meisterschaft sein?

View Results

Loading ... Loading ...

Welche Fahrzeugklasse wird bevorzugt?

View Results

Loading ... Loading ...

Mit welchen Eingabegeräten wollt ihr an den Start gehen?

View Results

Loading ... Loading ...

Welche Belohnung soll der Gesamtsieger erhalten?

View Results

Loading ... Loading ...

Zur Erinnerung: Zum Rennspieler-Club geht es hier und jeder kann beitreten.

10 Kommentare

  1. eispfogel

    Bin mir auch sicher, dass er spätestens bei GT7 nicht mehr nein sagen kann ^^
    Egal wie – erstmal ne Rally.

  2. TheStig

    @Michel: Wir können ja auch gerne mal mit dem Herrn Pixel GT7 fahren.
    Man muss sich ja wegen der einen Rally nicht gleich von allen anderen Rennsport Aktivitäten zurückziehen. 😉

  3. Michael Krosta

    Oh, dann mal schönen Gruß zurück an den Herrn Pixel 🙂

    Ich glaube, Thomas fühlt sich eher hinter dem Steuer von GT-Fahrzeugen (oder LAWI-Traktoren) wohl und ist nicht so der Rallye-Fan. Aber werde ihn mal fragen, ob er Bock hat…

  4. Michael Krosta

    @Pille

    Das Standard-Layout des Umfrage-Plugins war leider ziemlich bescheiden. Jetzt sollte man den „Vote-Knopf“ auch ordentlich erkennen können und dann werden hoffentlich auch die Ergebnisse erfasst und gespeichert.

    Dann mal viel Erfolg beim Führerschein. Digital konntest du ja schon üben und zur Prüfung geht es dann vielleicht auf einen staubigen Feldweg 😉

  5. Michael Krosta

    @theStig

    Ich merke schon, der Stig ist heiß, jetzt endlich mit dem Lenkrad zu fahren 🙂 Ich hoffe, nächstes Wochenende geht’s los…

  6. eispfogel

    @Pille -dann mal viel Erfolg und mit Dirt biste ja dann wieder richtig im Saft und kannst nachher RICHTIG Autofahren ^^
    Und probier mal einen anderen Browser – eventuell geht’s dann.
    @Michael – ich soll die einen schönen Gruß vom Pixel ausrichten ^^
    Wäre cool, wenn er hier auch noch mitfährt 🙂

  7. Pille

    @Eispfogel, je nachdem, wie viel Zeit ich hab, werde ich mal beides testen, Wheel und Controller, und gucken, womit ich schneller bin … Beim letzten Test lagen die Zeiten gar nicht so weit auseinander. Diesen Monat steht ein anderes wichtiges Projekt für mich an: der FÜHRERSCHEIN, hehe. Der alte Lappen ist weg, von weiteren Fragen bitte ich abzusehen … :b Ende Juni soll Prüfung sein, bis dahin hab ich noch einige Fahrstunden abzuklappern …

  8. Pille

    Hi, toll, daß es hier weitergeht! Kann man die Umfrage gar nicht abschicken? Bei View Results scheinen meine Eingaben nicht dabei zu sein …

  9. TheStig

    @Rennspieler: Wann geht es los? 😅

  10. eispfogel

    Jetzt, wo ich mich an den Controller gewöhnt habe und damit auch klarkomme – beides geht! Finde man hat nur mit den schnelleren Fahrzeugen Probleme, wenn man nicht Gefühlvoll mit Gas und Bremse dosieren kann, oder eben nicht fühlt, wann das Auto nicht mehr mitmacht. Aber das hat ganz gut geklappt bis jetzt. Wäre mit dem Lenkrad bei einigen Strecken und Fahrzeugen auch nicht schneller gewesen.

    Danke für die Umfrage ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2022 Rennspieler

Theme von Anders NorénHoch ↑